Meine Blogroll entdecken …

Hier stelle ich euch meine Blogs und Links vor, bei denen ich unregelmäßig regelmäßig reinschaue und die mir gut gefallen. Ich sage bewusst nicht, dass ich all diesen Blogs folge, da es so viele schöne Blogs gibt, dass dies nicht möglich ist. Ein Lesezeichen ist aber immer drin 🙂

Für den Inhalt der Blogs oder Links übernehme ich keine Verantwortung.

Hier schaue ich ab und zu rein:Blogroll

Reisen

Raus ins Leben Renate schreibt sehr interessant über ihre Kurztrips, Fernreisen und Städtetouren

Sonne und Wolken  Jana berichtet von ihren Abenteuern und Genuss auf Reisen

DieReisEule  Liane schreibt persönliche Reiseberichte und bleibt sich dabei treu

7 Kontinente  Igor berichtet authentisch über seine Reisen auf alle Kontinente

Nannis Welt  Nannis Welt ist sehr vielfältig aufgestellt – von Reisen bis zu Buchempfehlungen

We2ontour  Frauke reist als Mutter mit Tochter ganz allein durch die Welt

Jo Igele  Sonja und ihre fleißigen Helfer berichten über ihre Reisen für alle Altersklassen

Trip To The Planet  Christina ist stückchenweise auf Weltreise – die kleine Auszeit zwischendurch.

Vielweib on Tour  Tanja erzählt von ihren Kurz- und Wochendreisen, Cabritouren, Wellnesserlebnissen

Aussteigen Bitte  Corinna berichtet über Auszeiten und gibt Wellnesstipps für eine stressfreiere Zeit

Teilzeitreisender  Janett und ihr Team erzählen von ihren Kurzreisen und Roadtrips u.v.m.

In der Nähe bleiben  Stefanie zeigt uns viele schöne Stellen in Hamburg, Norddeutschland und bei unseren nordischen Nachbarn

Sinne und Reisen  Daniela berichtet über ihre Reisen und die wunderbare Gabe der Hochsensibilität

Dori im Wunderland  Dori reist und berichtet von ihren Reisen – frech, wild und wunderbar

Londonblogger  Tim erzählt von seinen vielen Reisen nach London. Die Anlaufstelle für GB.

Die bunte Christine  Christine gibt Tipps zu London, Lago Maggiore und dem Pott u.v.m.

Reiseaufnahmen  Tanja berichtet von ihren Kurz- und Fernreisezielen als Vollzeitarbeitende

Nähen

Conga-Bären  Auf Conga-Bären finden sich tolle Videos zum Nachnähen verschiedenster Projekte. Die Erklärungen sind so verständlich gemacht, dass man sofort starten kann.

Food

Tortenlust  Soll es einmal eine ganz besondere Torte oder Kuchen sein, dann bist du hier genau richtig. Für mich ist das schon eine Backkunst, aber ansehen geht immer

Life is full of Goodies  Du findest hier tolle Rezepte von Frühstück, Brunch, Kuchen, Torten, Essen, Smoothie u.v.m.

Bücher

Leseberater  Im Leseberater findest du Lesetipps und Buchempfehlungen zu vielen Genres. Die Seite ist breit aufgestellt

Neue Buchtipps  Auf Neue Buchtipps erhältst du zu den Buchempfehlungen eine gute Leseprobe

 

Stand 10/2016

4 Kommentare

    • Hallo Christina,

      ich hatte deinen Blog ja schon in der Blogparade vorgestellt, weil er mir gut gefällt und ich immer wieder gern bei dir vorbeischaue. Du schreibst so schön angenehm, natürlich und witzig – man merkt, dass du Spaß daran hast.

      LG
      Iris

    • Hallo ihr zwei,

      gern geschehen. Da ich selber Kinder habe, weiß ich was es bedeutet, mit Kindern zu verreisen. So wie du Frauke ganz allein mit Kind ist wieder etwas anderes und da ziehe ich doch den Hut vor dir!
      Umso schöner sind die Berichte von euch beiden, die voller Energie und Harmonie stecken. Man kann immer lesen, dass ihr ein eingespieltes Team seid und wer kann das schon unbedingt von sich innerhalb der Familie sagen, wenn es auf Reisen bezogen ist ?! 🙂 🙂

      LG
      Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.